Home
...wir über uns...
Wir bieten...
Pferdezucht
Verkaufspferde
Losinos
zum Shop
Sonderangebote
Fotoalbum
Veranstaltungen
Schulpferde
Schnupperangebot
Kursinhalte
Kursangebote
Reiterreisen
Aloe Vera
Gästebuch
So finden Sie uns
Impressum
AGB's
Kontakt-Formular
Kursanmeldung

Hallo ich bin Birgit
auf dem Bild seht ihr mich mit unserem neuen Deckhengst Kaipe.
Ich arbeite schon sehr lange mit Pferden, angefangen habe ich mal mit dem Springreiten, bis ich meine liebe zu den Spanischen Pferden entdeckte, die bis heute anhält.
Seit 2010 arbeite ich zusätzlich als Heilpraktikerin für Pferde.
Hallo ich heiße Bianca
2011 habe ich meine Ausbildung zur gewaltfreien Pferdetrainerin bei Horsemen-United abgeschlossen
Seitdem arbeite ich auf unserem Hof als Trainerin
Meine große Leidenschaft ist das Garrocha reiten.

 Ausbildung von Pferd und Reiter

- Natural Horsemenship

- Bodenarbeit

- Doppellongenarbeit

- Verladetraining

- Gerne versuchen wir Ihnen auch mit Problempferden weiterzuhelfen


Reitunterricht

- Reiten mit feinen Hilfen

- Einzelunterricht

Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittener sie sind jederzeit herzlich Willkommen

- mobiler Reitunterricht

Ausritte

Nach Absprache sind auch Ausritte möglich


Kurse

Weitere Informationen zu unseren Kursen finden sie unter Kursangebote und Kursinhalte


Pferdezucht

Unser PRE Deckhengst DOMINANTE genießt mittlerweile seinen wohlverdienten Ruhestand im Kreise seiner kleinen Familie.

Sein Nachfolger wird PRE Hengst KAIPE sein


Import und Verkauf von LOSINOS

Eine der ältesten Pferderassen, die schwarzen Perlen Nordspaniens können sie bei uns kennenlernen, reiten und falls sie ihr Herz verlieren sollten, auch kaufen


Pferdepension

Die Pferde sind in zwei große Herden aufgeteilt.

Eine Herde mit Wallachen und Stuten und eine Herde mit Wallachen und Hengsten.

Von klein bis groß und jung bis alt alles ist dabei.

Im Sommer stehen sie ganztägig auf großen Weiden.

Für den Winter sind große Paddocks und Ausläufe vorhanden.


Shop

In unserem kleinen Shop können sie alles für Pferd und Reiter
erhalten.


Reiterreisen

Organisierte Reisen nach Nordspanien

weitere Informationen auf der Seite Reiterreisen



Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne auch über das Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.







Yeguada EL CORRAL  |  el-corral@t-online.de